Baustellenbesichtigung mit Hermann Schützenhöfer

05.07.2019

Am Mittwoch, den 26. Juni 2019 durfte Geschäftsführer Georg Bliem den steirischen Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer in Schladming begrüßen. Gemeinsam mit Bürgermeisterin Elisabeth Krammel, Projektleiter Reinfried Prugger und Prokurist Peter Weichbold machte er sich ein Bild vom aktuellen Baufortschritt der neuen 10er-Gondelbahn auf die Planai.

Auch bei der öffentlichen Baustellenführung am Donnerstag, den 04. Juli 2019 war das Interesse von Einheimischen und Gästen für den Baufortschritt sehr groß. Die Besucher wurden von Geschäftsführer Georg Bliem und Projektleiter Reinfried Prugger über den aktuellen Stand, die nächsten Bauschritte und wichtige Zahlen und Fakten informiert. Im Anschluss gab es die Möglichkeit in Kleingruppen die Baupläne zu besichtigen und Fragen zu stellen. Wer das nächste Mal auch dabei sein möchte, sollte sich den 8. August 2019 vormerken.