Stirnlampe ein - und los geht’s!

31.10.2018

Am 15. Dezember 2018 geht der 5. SnowRun Schladming-Planai über die Bühne. Das härteste Lauf- und Skitourenevent in den Alpen. Wenn sich rund 300 Profi- aber auch Hobbysportler wieder in Schladming treffen, dann findet der Snowrun in Schladming statt.

Auf Laufschuhen mit Spikes und Stöcken oder mit den Tourenskiern, bei diesem Event wird von jedem seine beste sportliche Leistung abverlangt.

Das Ziel lautet: Bezwing die Planai von unten nach oben! Die Teilnehmer dieses Abend-Events, das heuer zum vierten Mal stattfindet, müssen gleich nach dem Startschuss den verschneiten, legendären Zielhang der WM-Piste rauf.

3,4 Kilometer mit 1.080 Höhemetern sind zu bewältigen. Zusätzlich gibt es auch noch den 2er Staffelbewerb, für alle die sich die ganze Strecke alleine noch nicht zutrauen. Ziel dieses Wettbewerbs ist die Schafalm. 

Hier geht’s zur Anmeldung: http://www.snowrun.at/