Schladminger Nachtslalom auf der Planai - Planai & Hochwurzen

NIGHTRACE SCHLADMING

Save the date: 20-Jahre Nightrace am 24. Jänner 2017

Der alpine Ski-Weltcup zu Gast in der WM-Stadt Schladming:

Wenn die Planai zum Nabel des Ski-Sports und das Stadion zu einem glühenden Hexenkessel wird, dann hält der alpine Skiweltcup Einzug in die WM-Stadt Schladming.

Bis zu 50.000 Ski-Fans verwandelten das Planai Stadion in ein internationales Fahnenmeer und die Schladminger Innenstadt wurde zur alljährlichen Institution, der Fanmeile.

Weitere Informationen zum Event gibt's hier >>

Die Planai - Treffpunkt der Sport-Weltelite und motivierten Hobby-Rennläufer

Die Dramaturgie hätte 2016 besser nicht sein können: Im ersten Durchgang mit beschlagener Brille total abgeschlagen (+2,59 sec.), fuhr Marcel Hirscher von Rang 22 noch auf den zweiten Platz. Der Sieg ging abermals an den Norweger Henrik Kristoffersen, auf Platz drei landete der Russe Alexander Khoroschilov.


Nähere Infos gibt's auf der Fanpage des Nightrace Schladming oder unter www.wsvschladming.at.