Steirische Gemütlichkeit bei der Hüttenrast auf unseren Bergen! | © Tom Lamm

SOMMER KULINARIK AM BERG

Steirische Gemütlichkeit in den Hütten auf unseren Bergen

Was wäre eine Wanderung ohne die dementsprechende Belohnung? Das i-Tüpfelchen eines netten Ausfluges ist selbstverständlich die wohlverdiente Jause danach! „Wos deafs sei?“ wird man auf den Hütten in Schladming und der Planai wohl öfters zu hören bekommen. Und diese Frage ist gar nicht so einfach zu beantworten, denn unsere Gastronomen bieten eine Menge kulinarischer Schmankerl.

Bei uns in der Region darfst du nämlich nicht nur eine tolle Umgebung und ein vielseitiges Freizeitangebot genießen, sondern auch deinen Gaumen mit traditionellen Speisen verwöhnen!  Und gegen den Durst gibt es selbstverständlich auch den ein oder anderen Tropfen, mit dem du diesen stillen kannst! Egal ob ein erfrischender Radler, eine kühle Buttermilch mit Preiselbeeren oder eine herzhafte Brettljause – unsere Hütten bieten für jeden Geschmack die richtige Stärkung! Na dann, Mahlzeit und Prost!





Hütten & Restaurants auf der Planai & Hochwurzen