Action für Groß & Klein auf der Funslope Planai - Planai & Hochwurzen

FUNSLOPE & FUNCROSS PLANAI

Der neue Action-Spaß für Groß & Klein auf der Planai!

Neben der Funslope Hochwurzen bringt auch dieses Jahr neu die Funslope Planai jede Menge Spaß auf die Pisten: Auf einer Länge von 660m erwartet dich ein abwechslungsreiches Angebot aus Snowpark, Boardercross und Piste.
 

Egal ob Profi oder Anfänger, in der Funslope wird jeder seinen Spaß haben!
 

Damit nicht genug -  kommt heuer noch einen zweite Funlope zwischen der Märchenwiesebahn und dem Planai Superpark dazu.  Diese hat dann auch schon den nächsten Schwierigkeitsgrad und ist für alle fortgeschrittenen Skifahrer die Action abseites der normalen Piste lieben, genau das richtige!

Die innovativen, spaßigen und actionreichen Abfahrten werde für viele das Highlight am Berg sein. Aber Achtung: Wer einmal hindurchgefahren ist, der will gleich noch einmal starten – absolute Suchtgefahr!

Wo finde ich die Funslope Planai?

 

Die Funslope Planai befindet sich im Bereich Märchenwiese/Weitmoos, direkt neben dem Superpark Planai. Einfach zu erreichen über die Märchenwiesebahn und die Weitmoosabfahrt (Piste Nr. 8)

Hier geht's zum interaktiven Pistenplan >>