Alles NEU im Bikepark Schladming

19.06.2019

Den Bikepark Schladming gibt es nun schon seit 15 Jahren. Im Sommer 2019 legt der Bikepark jedoch eine Pause ein, da die Hauptseilbahn Planai erneuert wird. Ab dem Winter 2019/20 schweben die Winter- sowie Sommergäste dann mit einer top modernen 10er-Gondelbahn ins Gipfelglück. Aber damit ist nicht genug: Es erwarten euch auch neue, spannende Bikestrecken auf der Planai, die ab Sommer 2020 für jede Menge Adrenalin und Spaß bei den Bikern sorgen werden. 

Der Startschuss für den Bau der neuen Strecken ist bereits gefallen. Seit Mitte Juni arbeitet das Team rund um Alpreif und trailtech.at fleißig an der Realisierung der Trails. Welche Neuheiten genau auf euch warten bleibt noch ein Geheimnis - also seid gespannt!

Wer auch im Sommer 2019 mit seinem Bike coole Trails runterbrettern will, der kann sich auf der Reiteralm so richtig austoben. Dort warten 15 Kilometer neue Mountainbike Trails in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden.