SKI-OPENING SCHLADMING 2018

Die heißeste Party zum Skisaisonstart

Nirgendwo sonst wird der Start in die Skisaison so imposant gefeiert, wie in Schladming. Es warten jedes Jahr top internationale Künstler, eine sensationelle Event-Location am Fuß des legendären Planai Zielhangs und heißes Party-Publikum, das seinesgleichen sucht.

Feiere mit uns den Start in die schönste Jahreszeit & genieße am ersten Dezember-Wochenende eine sensationelle Ski-Party auf der Planai!



Ski-Opening Schladming 2017 Recap: Es war gigantisch & unvergesslich!

Die Sensation war perfekt! Martin Garrix, der Nummer 1 DJ der Welt, hat am Freitag, den 1.12.2017 gemeinsam mit tausenden Ski- und Musikbegeisterten den Winterstart in Schladming gefeiert!
Außerdem mit dabei waren Alan Walker, Alle Farben, DJ Antoine, Darius & Finlay sowie Rudy MC!

Eine einzigartige Mountainstage, sensationelle Lichtshows und Effekte, atemberaubende Pyrotechnik, sowie feinste Musik.

Es war wieder ein musikalisches Feuerwerk - Mega-Party inklusive!

Das absolute HIGHLIGHT: Die Mountainstage Bühne

Die Bühne war beim diesjährigen Ski-Opening ein ganz besonderes Highlight. Das einzigartige Erscheinungsbild überzeugte im Design der 4-Berge-Skischaukel (Planai, Hochwurzen, Reiteralm, Hauser Kaibling). Blickfang war definitiv die 5 Meter hohe Planai Pommelhaube. Eine 300m2 große LED-Wall und 350 Spots ließ den Planai Zielhang und die Bühne in allen Farben strahlen. Für einen zusätzlichen Überraschungseffekt auf der fulminanten Bühne sorgte eine Pyrotechnik- und Lasershow.

Alle Infos zu Tickets gibt's auf der offiziellen Skiopening Website >>





3 Tage Musik, Après Ski & Wintersport!

Bist du bereit? Dein Winter startet hier!

Dein Ö3 Sound mitten auf der Piste!