Baufortschritt 25. Juni 2019

26.06.2019

Bereich Talstation

Bei den Umbauarbeiten in der Talstation wurde in den vergangenen Tagen mit der Fertigstellung der Überdachung der Seilbahntechnik der höchste Punkt erreicht. Auch die Montage der Seilbahntechnik ist so gut wie abgeschlossen. Das musste natürlich bei einer Firstfeier am vergangenen Donnerstag gefeiert werden - dort wurde auch der traditionelle Firstbaum aufgestellt.
In den kommenden Wochen wird noch an der Feinjustierung der Technik gearbeitet.

Die Schirmbar Manege ist mittlerweile gänzlich abgebaut. Sie wird nun auf der östlichen Seite des Zielhangs der Planai wieder aufgebaut. Jedoch wird sie dann ihre Gäste in einer komplett neuen und modernen Atmosphäre begrüßen. 

Hiermit möchten wir uns auch recht herzlich bei allen beteiligten Baufirmen, speziell aber bei den Mitarbeitern, für deren unermüdlichen Einsatz bedanken!