© Josh Absenger

FUNSLOPE & FUNCROSS PLANAI

Der Action-Spaß für Groß & Klein auf der Planai!

Die Funslope Planai bringt jede Menge Spaß auf die Pisten: Auf einer Länge von 660 Metern erwartet dich ein abwechslungsreiches Angebot aus Snowpark, Boardercross und Piste.

Egal ob Profi oder Anfänger, in der Funslope wird jeder seinen Spaß haben!

Damit nicht genug: Auch heuer gibt es wieder für alle fortgeschrittenen Skifahrer die Funcross zwischen der Märchenwiesebahn und dem Planai Superpark. Diese bietet den nächsten Schwierigkeitsgrad und ist für alle, die Action abseits der normalen Piste lieben, genau das Richtige!

Die innovativen, spaßigen und actionreichen Abfahrten werden für viele das Highlight am Berg sein. Aber Achtung: Wer einmal durchgefahren ist, der will gleich noch einmal starten – absolute Suchtgefahr!